Weihnachtspost / Christmas cards

Ich weiss, ich bin sehr spät dran mit Zeigen...Sorry!
Diese Karten habe ich von meinen Kreativen Bastelfreundinnen
zu Weihnachten erhalten. Jede Einzelne ist ein Kunstwerk, und der Gang zum Briefkasten war in der Vorweihnachtszeit ein Erlebnis. Danke an euch alle!

I know, I´m a little bit late with showing this...Sorry!
I got this lot of christmas-cards from my craftmates from the KBF-Forum. Each of them is a piece of Art, and it was a daily pre-chistmas happening to open my postbox. Thanks a lot!

Und diese Karte habe ich gebastelt und an meine Bastelfreundinnen verschickt. Ca. 35 Karten habe ich gemacht, und es ist keine übrig geblieben...

And this is the card I send to my craftmates. I did 35 pieces and none is left over...

Kommentare

  1. Hallo Susanne


    schau bitte mal auf meinen Blog, da habe ich etwas für dich

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen