Samstag, 10. Januar 2009

Stöckchen aus Onkel Tom´s Hütte

Grade eben ist ein Stöckchen vor meiner Blog-Tür gelandet, Onkel Tom hat es geworfen.
Das ist eine willkommene Ablenkung, im Moment ist es bei mir ein bisschen stressig.

Dann will ich mal das Stöckchen bearbeiten:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
-Werbeblättchen austragen,
-Betreuerin bei AWO-Jugendfreizeiten,
-Adressen eingeben in einer Computerfirma,
-Augenoptikerin (habe ich noch)
4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
-10 Dinge die ich an dir hasse,
-Dirty Dancing,
-Sinn und Sinnlichkeit,
-Betty und ihre Schwestern
4 Orte, an denen du gewohnt hast:
-Niedernhausen,
-Ehrenbach,
-Knittlingen,
-Wiesbaden
4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
-Navy CIS,
-Everwood,
-Medical Detectives,
-Unsere kleine Farm
das ist nur eine kleine Auswahl...
4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
-Hallig Hooge,
-Sylt,
-Rom,
-Lahinch/Irland,
4 Webseiten, die du täglich besuchst:
-Kreative Bastelfreunde-Forum,
-Pogo,
-meinen Blog,
-meine Blogroll-Blogs mit neuen Beiträgen
4 deiner Lieblingsessen:
-Lasagne,
-Köttbullar,
-Pizza,
-EIS !
4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
-unter einer warmen Decke auf der Couch,
-auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik,
-auf einer warmen, einsamen Insel,
-am Ende des Regenbogens, da wo der Goldtopf steht,

Und nun soll ich das Stöckchen an 4 Blogs weiterwerfen. Ich nehme:
Beate,
Caerzi,
Streifenhörnchen,
Bastelfrosch
und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen