Mittwoch, 21. Januar 2009

Bind it all

Nachdem der Jahresanfang alles andere als erfreulich war (möchte ich nicht näher erläutern),
habe ich mir in der Stempeloase die Bind it all und ein bisschen Zubehör gegönnt.



Das musste ich natürlich alles gleich ausprobieren, habe mir diverse Anregungen aus dem Netz geholt und dann ist dieses Post-It-Büchlein entstanden. Meine Kollegin Marion hat sich sehr darüber gefreut.

Und ich habe tausend Ideen im Kopf....nur die Zeit fehlt mir im Moment..... Material: Bind it all V2.0 und Owire 3/4" braun, DCWV Pocketful of Poisies Papier, Tonpapier, Post-it Block, Quickutz Nestabilities,
Sizzix Alphabet Fruit Smoothie, Making Memories Journalstempel, div. Ribbons, Bleistift, Buchbinderleim,

Kommentare:

  1. Da hast du dir was ganz Feines gegönnt, damit liebäugle ich auch. Dein Erstlingswerk kann sich absolut sehen lassen, ein schönes Büchlein! :-))

    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Den Ein kauf haste DIr auch verdient, hoffe er bringt Dich auf andere Gedanken.
    Weiterhin viel Spaß damit!
    Und..das Büchlein ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zur neuen Bind it !!
    LG von Ke-Si

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meinem Blog ,da ist etwas für dich .
    LG von Ke-Si

    AntwortenLöschen