Award von Alexandras Art Gallery



Diesen Award hat mir Alex heute geschenkt, ich hatte ihr vor einiger Zeit ein paar meiner Lieblingslinks für die Blogverschönerung verraten. Danke, dass du an mich gedacht hast!

Und ich möchte gerne Ke-Si mit dem Award bedenken, ihr Blog wird immer ganz toll bestückt, sie schreibt regelmässig und hat tolle Bastelideen zu zeigen.

Kommentare

  1. Da bin ich aber platt,das neue jahr fängt richtig nett an und zwar mit einem Adward.
    Danke dir liebe Susi ,dass du dabei an mich gedacht hast.
    LG von Ke-Si

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schau mal auf meinen Blog, da wartet eine schöne Überraschung!!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden