Wendeline´s erstes Stempelerlebnis- Ein Tag

Am Sonntag hat meine Mama mich besucht, und wollte eigentlich nur eine Karte abholen.
Aber diesmal hat sie die Neugier gepackt und sie wollte es selbst mal mit dem Stempeln probieren.
Da sie völliger Stempelneuling ist, habe ich ihr ein paar Techniken gezeigt, z.B. Embossen mit Pulver und auch die Verwendung der BigShot "Nudelmaschine". Ich finde, sie kann stolz auf ihr Werk sein! Sie hat es auch gleich mit genommen.

Kommentare

  1. Deine Mama sollte weiterbasteln!!!
    Eine tolle Karte ist das.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich finde es einfach megaklasse und das fuers erste mal! LG nicky

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr !!Vielen Dank, dass ihr mich ermutigt!
    LG Wendy

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Da war eine echte Künstlerin am Werk! Ich ziehe den Hut vor so viel Talent!

    Ich wünsche Euch beiden zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen