Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten euch allen!


Ich bin an den letzten Vorbereitungen für morgen, meine Familie kommt zum Gans essen.
Da ich morgen bis mind. 12 Uhr arbeiten muss, wird die Gans mit allen Beilagen fix und fertig, saftig und dampfend und köstlich duftend hier angeliefert, und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen ****SCHMATZ****
Und dann beginnt der besinnliche Teil und dazu gehört bei uns auch "Trinchen Mutser´s Schokoladenschiff". Eigentlich heisst die Geschichte "St. Nikolaus in Not" , ist von Felix Timmermann und wenn ihr dem Link folgt, könnt ihr sie nachlesen! Wir konnten als Kinder nicht genug davon bekommen, obwohl meine Mutter die Geschichte "nur" aus der Erinnerung an ihre Kindheit-Weihnachtszeiten nacherzählt hat.

Euch allen, ob ihr nun regelmässig hier reinschaut oder
grade zufällig hier gelandet seid, wünsche ich

FROHE WEIHNACHTEN !

So, nun kann der Heilige Abend kommen, feiert schön !

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, hast du "Trinchen Mutser gehört" ???
    Ich hoffe , es hat dir gefallen!?Nochmals Danke für einen unvergesslich schöne Abend !
    LG deine mama

    AntwortenLöschen