Samstag, 1. November 2008

Messebeute...von vorgestern und heute...

In Wiesbaden ist grade Kreativ-Welt-Messe...
Nicht dass ihr denkt, ich hätte nur geschoppt ;) nöööö!
Ich habe mich mit einigen Bastelfreundinnen getroffen, hauptsächlich aus dem Forum der Kreativen Bastelfreunde .
Biggi, Martina, Maru, Hildegard und Caro, Renate und Juli am Donnerstag, und heute mit der anderen Martina (pittapitta), Janine, Moni und Renate.
Außerdem lernt man überall auf der Messe nette Menschen kennen und quatscht ein bisschen, ob nun aus dem hohen Norden Hamburgs, aus dem Schwäbischen oder sogar aus Luxemburg.

Das ist die Beute von Donnerstag...
und das habe ich heute nach Hause geschleppt....
.....morgen gehe ich nochmaaaaaal... ich muss wirklich! Morgen kommen (ausser den üblichen Verdächtigen) wichtige Gäste aus Giessen in die Landeshauptstadt und die müssen gebührend empfangen werden! Und morgen Abend werden wir wieder "kaum noch Buttermilch kauen können"....


Kommentare:

  1. Tolle Sachen haste Dir gegönnt.
    Die Blöcke auf dem oberen Foto rechts hjabe ich auch und ich fidne sie toll, benutze sie sehr oft.

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du des Wahnsinns!!! Mir bleibt der Mund offen stehen. Die vielen schönen Sachen........toll!!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen