Yippeeee ! Gewonnen...

....habe ich dieses riesige Bastelset bei Romi´s Challenge zum World Cardmaking Day.
Es gab 5 Sets zu gewinnen und Romi´s kleine Tochter Roya hat als Glücksfee auch meinen Namen gezogen.
In dem prallgefüllten Umschlag waren tolle Papiere, Sticker, 3-D Bogen, Umschläge, Stanzteile und Schachtelvorlagen.
Vielen Dank, liebe Romi !

Kommentare

  1. Hallo Susanne, schau mal auf meinen Blog, da wartet etwas Schönes auf dich! :-)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden