Whiff of Joy

Diese drei Stempelchen sind am Mittwoch bei mir angekommen.....
Ich habe sie am Samstag abend bei Whiff of Joy bestellt, das nenne ich blitzschnelle Lieferung und 2 Goodies gab es auch dazu, ich bin begeistert!
Die beiden Mädels fand ich soooooooo schnuckelig......und den Sessel wird die ein oder andere Tilda auch mal "besitzen", ist der nicht shabbychicbarock...?

Klar habe ich die Gummis gleich montiert und ausprobiert, und bin auch schon am Colorieren....



Kommentare

  1. Oh ja die Whiff of Joy Stempel liebe ich. Hab sie auch erst letzte Woche entdeckt, und sofort ein paar bestellt. Einfach wunderschöööööönnnn.
    Freu mich schon auf deine Werke.
    Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden