Shabby-Look Tabletts...


Diese beiden Tabletts (von Rossmann) waren weiss mit Blumendruck, bis ich sie mit der Eloxiercreme von L&M gestrichen habe, dazu habe ich dunkelblau und beige gemischt. Dann habe ich die Ränder mit braunem Staz-On gewischt und die Ranken aufgestempelt. Zum Schluss habe ich Metalleffektglanz Silber mit Wasser vermischt und mit einem Tupfschwämmchen verwischt. Dadurch wurde auch die Staz-On Farbe etwas verwischt, was diesen Shabby-Antik-Look verursacht.

Kommentare

  1. Die würden auch gut in meinen Haushalt passen, sehr schick! :-)))

    LG, Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden