Freitag, 3. Oktober 2008

Morgen ist World Cardmaking Day

Romi von den Kreativen Bastelfreunden hat uns herausgefordert, bis morgen 18 Uhr mindestens 200 Karten zu basteln und ins Forum einzustellen.
Ich habe in den letzten Tagen meine neuen Magnoliastempel eingeweiht und fleissig coloriert.
Diesmal habe ich die Polychromos mit Baby-Öl vermalt, das ist noch einfacher als mit dem BR-Verdünner. Und heute habe ich fast alle Abdrücke zu Karten verarbeitet.
Um kurz nach 18 Uhr heute haben wir das Ziel schon erreicht.
Hier sind meine Teilnehmer:
















Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Werke entstanden.
    Was so ein Weltkartenbasteltag doch
    bewirkt :-))
    Lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja absolut fleißig, das muss man sagen. Ich muss bei Deinen Karten ein wenig schmunzeln, die meisten sind Brillenträger.....welcher Beruf steckt wohl dahinter. Gröhl
    LG Annett

    AntwortenLöschen