Donnerstag, 16. Oktober 2008

Happy-Autumn-Award

Diesen Herbst-Award habe ich heute abend von Annasmama erhalten.
Liebe Renate, ich danke dir dafür und wünsche dir und Anna (Renates Bernardienerin) alles Gute für die kommende Zeit ****vorsichtigknuddel****
Nun ist es wohl an mir, den Award weiter zu geben.
Ich würde ihn glatt Annasmama nochmal geben! Sie hat in den letzten paar Tagen ihren Blog eröffnet und ich find´s klasse!
Daher nominiere ich nur drei andere, obwohl es wohl vier sein sollten....
Zuerst den Bastelfrosch für ihre tollen Fotos von ihrem Herbstspaziergang. Superschööööön!
Dann Chris, eine frischgebackene Bloggerin aus unserem Forum und nicht zuletzt Beate, für den knuffigen Elch!
Ich hoffe, ihr freut euch!

1 Kommentar:

  1. Da ist man mal 2 Tage nicht zu Hause und bekommt gleich was verliehen.....ach wie freue ich mich. Die schönen Fotos schaue ich mir auch immer wieder gerne an, zumal heute die Bäume wohl kahl werden bei uns. Wir haben solchen Sturm......aber an Fotos kann man richtig zehren.
    Vielen Dank, liebe Susanne, für den schönen Preis!
    LG Annett

    AntwortenLöschen