Cookies....

Heute habe ich die neuen Ausstecherle eingeweiht und diese Cookies gebacken.
Leider ist der Totenkopf nur sehr schwer aus der Form zu bekommen und die Ärmchen verabschieden sich nach dem Backen reihenweise ***schluchtz***
Aber die Verzierungen mit Zuckerguss und Lebensmittelfarbe finde ich klasse!
Die beiden Teige sind aus der Packung, nur ausrollen und los geht´s. Der Helle ist Mürbeteig und der Dunklere ist eigentlich für Zimtsterne.

Damit werde ich morgen, am Verkaufsoffenen Sonntag in Biebrich, meine Kollegen ein bisschen verwöhnen....falls wir dazu kommen, die Kekse zu essen ;)
Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Die sind ja niedlich.
    Die Ausstechformen habe ich am Donnerstag auf der Messe in Hannover liegen sehen, so viele vrschiedenen Sachen.....die Babyfiguren fand ich soooo toll.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle ganz außergewöhnlich und toll - fast viel zu schön zum Aufessen! Deine Kollegen werden Augen machen!

    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na,die sehen ja appetitlich aus.
    LG von Ke-Si

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen