Notizbüchlein...

ebenfalls zum Geburtstag für meinen Chef von mir:


Die Vorderseite ist mit K&Comany Papier bezogen und kann mit einem Spanngummi verschlossen werden, ich habe zum ersten Mal das Tim Holtz Grungeboard ausprobiert. Es ist mit Distressink Vinage Photo bearbeitet. Die Scharniere passen doch prima zu dem kleinen Ritter.... an der Seite ist ein Bleistift befestigt.Die Rückseite hält mit Antik-Brads das Gummiband und den Bleistift....und auf der Innenseite ist eine kleine Box mit Post-it-Registern in gelb, um die Seiten zu markieren und darunter ein kleines Täschchen für Visitenkarten.

Kommentare

  1. Was für ein schönes Buch und dann auch noch mit so vielen Raffinessen! Super geworden!!!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Was andere sich hier ansehen:

Silhouette Cameo Schnitteinstellungen als Tabelle - Silhouette Cameo cut settings schedule (in German)

Silhouette Studio Datei in andere Dateiformate umwandeln - How to change a Silhouette Studio file into other file formats

Silhouette Cameo - SVG-Dateien öffnen und schneiden