Krönchen und Glitzersteine und eine Prinzessin...

....und am Besten in PINK ....
Aus diesem Wunsch eines kleinen Mädchens ist dieses Mini-Album entstanden.

Es ist das erste Mal, daß ich so ein Album gescrappt habe und es könnte zur Leidenschaft werden. Ich musste mich richtig bremsen, um nicht noch mehr "Tüddelkram" zu verarbeiten ;)





Die 3 grossen Kronen sind 16 x 12 cm gross und aus Chipboard, mit Acrylfarbe pink gestrichen, und bestempelt und embossed. Papiere: Shabby Princess Freebies, Stempel: Prinzessin: Magnolia, Schriften: Dani Peuss, Riesenswirl: LaBlanche, div. Glitzersteine und Buttons, div. Ribbons und Flowers, Quickkutz Cookie Cutter, Chipboard-Alphas


Und die passende Verpackung dafür....

Kommentare

  1. Hallo Susanne,
    ein wunderschönes Album hast Du gescrappt. Natürlich solltest Du damit weitermachen!!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen