Heute...

...war ich mit meiner Schwester schön brunchen und danach in der Wiesbadener Innenstadt auf dem Herbstmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag.

Es gab herrliche Kunsthandwerke und einiges anderes zu sehen und zu kaufen...Und das bei strahlendem Sonnenschein.
Wir haben uns beide "Ausstecherle" gekauft, das hier sind meine geworden, ein Puzzleteil, ein Totenkopf und eine Chilli. Ob die wohl auch stanzen, wenn ich sie durch den BigShot jage???


Meine Schwester hat sich eines in Form eines Halloweenkürbis gekauft.
Plötzlich hatte sie tausend Ideen für die Verpackung der Kekse, für die sie noch nicht mal Mehl eingekauft hat. Also sind wir zu mir gefahren und haben diese Keksschachteln gebastelt.



Mein Schnegg´che war anfangs ganz verzweifelt, aber ich war ja bei ihr ***grins***. Sie wollte nur nicht mit ihren Werken auf´s Foto, wieso weiss ich nicht? Am Ende ist sie hochzufrieden abgezogen, und hat schon das Teigrezept durchdacht. (Orangefarbene Glasur ist schon sicher, wir haben die Lebensmittelfarbe schon gekauft....)

Kommentare