Sonntag, 28. September 2008

Getagged...vom Bastelfrosch

Der Bastelfrosch Annett hat mich heute getagged.

Thema: "Das gehört so" - Meine Macken !!!
Ich soll mindestens drei Dinge nennen, die ich selbstverständlich immer auf eine bestimmte Art und Weise mache und dann drei weitere Leute taggen.

****grübel****

1) Auf der Arbeit muss alles (Werkzeuge etc.) an seinem Platz sein, sonst werde ich echt unruhig...mein Chef und meine Kolleginnen können ein Liedchen darauf pfeifen...***Schuldbewusstguck***

2)Ich bügele jeden morgen die Kleidung, die ich an diesem Tag anziehen möchte....
weil ich es hasse, stundenlang (am Wochenende?) am Bügelbrett zu stehen....

3) Ich habe, entgegen anderslautenden Gerüchten, einen FÜHRERSCHEIN !
Meine Macke: ich fahre nie Auto und habe es auch nicht vor...

So jetzt noch drei Blogger nominieren... ****nochmalgrübel****
1) Steifenhörnchen Uta
2) Biggi-al
3) Flati

Viel Spass ihr drei!

1 Kommentar:

  1. Das ist echt lustig, solche Dinge über Menschen zu lesen. Du hast auch tolle Macken, gefallen mir gut!!! Lach.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Annett

    AntwortenLöschen