Donnerstag, 25. September 2008

Überraschungspost von Pittapitta

Diese wundervollen Sachen habe ich bei Pittapitta gewonnen, und möchte mich herzlich bedanken. Die Farben sind genau auf mich abgestimmt!
Gewonnen habe ich, weil ich die Erste war, die einen Kommentar zu ihrem Gewinn bei Kartenfreak geschrieben habe.
Nun ist es an mir, eine Überraschung für einen ersten Kommentar auszugeben. Ich hab mir schon was ausgedacht... ;)
Der Gewinner muss die Aktion auf dem eigenen Blog weiterführen.
Auf die Plätze, ...fertig, ......los!

Kommentare:

  1. tolle Idee.....da würd ich gerne die Erste sein....und das Ganze auf
    meinem Blog weiterführen!!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gewinn! Du bist zu beneiden. Herzlichen Glückwunsch Bea!!!
    LG annett

    AntwortenLöschen
  3. ui tolle Sachen hast du bekommen, wer hätte nicht gerne so einen tollen Gewinn ...

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen