Sonntag, 7. September 2008

Award von Pittapitta

Den Award habe ich heute bekommen von http://pittapittas.blogspot.com/,
und möchte mich herzlich dafür bedanken!
Es ist mein erster Award, und ich weiss noch nicht so recht, wie das läuft...





..................................................................................................
Dies sind die Regeln für die Weitergabe des Awards ( in Englisch):
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.
.................................................................................................

So, jetzt soll ich 5 Blogs nominieren....****nachdenk****

1) Merlinchen mit http://jule-mamas-blog.blogspot.com/
2)Kerstin-Simone mit http://ke-si.blogspot.com/
3)Bibi mit http://bibi-kreativ.blogspot.com/
4) Basteljette mit http://basteljette.blogspot.com/
5)Beate mit http://beates-blog.blogspot.com/

Meine Begründung:

Soweit ich sehen konnte, hat noch keine von euch den Award bekommen, und ich finde es toll, mit euch zusammen ein Teil der "Kreativen Bastelfreunde" zu sein.
Ich hoffe, ihr freut euch genauso darüber wie ich, und wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    vielen Dank für die Nominierung!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank für diesen Award. Es freut mich riesig, dass Du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    komme aus den Staunen garnicht mehr rauß.
    Ich danke dir .
    LG von Ke-Silc

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    habe das gerade erst entdeckt!!!!
    Vielen Dank, da freu ich sehr darüber. Bald gibt es auch wieder Neues auf meinem Blog, damit du
    gerne öfters beischaust!!

    AntwortenLöschen